Letzter Lauf LBS-Cup in Remchingen

Erfolgreicher Abschluss beim LBS Mountainbike Cup

Beim letzten Rennen des LBS-Cup-Mountainbike konnten die Fahrer des AC 1892 Weinheim, Team Mountainbike Bergstraße, erneut ihre Klasse unter Beweis stellen. Bei guten äußeren Bedingungen forderte die technisch sehr anspruchsvolle Strecke den Sportlern volle Konzentration und ein gutes Gespür für das Mountainbike ab. Und diesmal ging es nicht nur um das einzelne Rennergebnis, sondern auch um die Gesamtwertung der aus sechs Einzelrennen bestehenden Serie.

In der Klasse U15 weiblich konnte sich Gesine im Rennen den vierten Platz erkämpfen. Mit diesem starken Ergebnis sicherte sie sich den dritten Rang in der Gesamtwertung, und das als Fahrerin im jungen Jahrgang!

Die Entscheidung in der Klasse Jugend Hobby männlich fiel denkbar knapp aus. Im Rennen konnte sich Malte nach toller kämpferischer Leistung einen hervorragenden zweiten Platz sichern. In der Gesamtwertung belegte er damit ebenfalls den zweiten Platz, punktgleich mit dem Erstplatzierten.

In der Klasse Senioren II Hobby belegte Rolf den zehnten Platz im Rennen. Damit sicherte er sich in der Gesamtwertung einen guten vierten Platz.